Sexy Weihnachten: Die erotischsten Geschenke für Paare

Du suchst für die Feiertage noch das perfekte Geschenk für dich oder dein/e Partner/in? Etwas, mit dem Ihr Euch gemeinsam die kalten Winternächte vertreiben könnt? Kein Problem, denn in unserem Ratgeber zeigen wir dir eine ganze Reihe an erotischen Weihnachtsgeschenken, die Euch beiden viel Freude bereiten werden (und bei denen natürlich auch etwas für Soloabenteuer dabei ist). Ob du nun also eine Inspiration für die Festtage suchst oder aber generell einen sexy Anstoß für Geschenke suchst, unsere Liste zeigt, dass zwischen Lebkuchen und "O Tannenbaum" auch noch etwas Zeit für Lust und Leidenschaft sein kann.

Lust und Leidenschaft unterm Tannenbaum

Mit diesen erotischen Geschenken heizt du der kalten Jahreszeit ein: Noch ist es nicht zu spät, die letzten Geschenke für die Feiertage zu besorgen und mit einigen Präsenten auch dann zu glänzen, wenn Kinder schon längst im Bett liegen müssen. Das perfekte Geschenk für Paare bereitet nicht nur unter dem Tannenbaum Freude, sondern überzeugt auch einige nicht ganz so stille Nächte danach noch. Wir haben hier eine Liste für Sie und Ihn zusammengestellt und zeigen Euch, wie lustvoll auch der Weihnachtsabend sein kann. 

Weihnachten 1

Der Weihnachtsmann mit der Rute

Als Kinder freuten wir uns alle, wenn ein verkleideter Weihnachtsmann mit den Geschenken zum Heiligabend in der Wohnstube saß. Auch wenn wir wissen, dass sich hinter Bart und Flügeln unser/e Partner/in verbirgt, ist Weihnachten die perfekte Gelegenheit für erotische Rollenspiele. Unschuldige Flügelchen, ein roter Mantel, ein Negligee mit pelzigem Kragen oder einfach nur eine Schleife um den Körper... All das weckt die Fantasie und gibt dem Rollenspiel einen festlichen Twist. Aber Obacht! Wer unartig war, bekommt die Rute...

Spielzeug ist der Klassiker an Weihnachten

Zum Fest der Liebe freut sich jede/r über das richtige Spielzeug und wie das bei Spielzeug so ist, macht gemeinsames Spielen am meisten Spaß.  Ob Vibrator, Butt Plug, Penisring, Masturbationsspielzeuge oder Vibrationsringe, die Elfen aus Santas Weihnachtswerkstatt am Südpol waren auch dieses Jahr fleißig und du findest auf jeden Fall ein Spielzeug, mit dem Ihr beide Euch vergnügen könnt. ? Das Schöne am Sexspielzeug? So können du und dein/e Partner/in sich auch nahe sein, wenn Ihr die Feiertage getrennt verbringt. 

Weihnachten 2

Fesselnde Geschenke  

Klassisches Sexspielzeug ist eine Sache, doch manchmal muss ein Geschenk so gut sein, dass es weh tut. Mit sexy BDSM-Zubehör, das auch für Einsteiger/innen bestens geeignet ist, findest du sicher etwas, das die Aufmerksamkeit fesselt. Es muss nicht immer die klassische Reitpeitsche sein, mit Nippelklemmen, Handschellen oder einer Augenbinde findest du die richtige Mischung aus Spaß und Fetisch. Und die langen Nächte laden doch zum Ausprobieren ein.

Beim Spielen in bester Gesellschaft - Brettspielabende sind für viele Erwachsene ein absoluter Albtraum und vielleicht denkst auch du bei erotischen Spielen vor allem an Strippoker. Doch keine Sorge, sexy Spiele für Erwachsene sind längst ein etablierter Markt. Du findest als ganz unterschiedliche Spielvarianten, von erotischen Würfeln über anzügliche Kartenspiele bis hin zu sexy Herausforderungen. Das ist auch dann perfekt, wenn dir sonst die zweideutigen Ideen fehlen oder du eher eine schüchterne Natur bist. 

Eine erotische Massage

Kein Geschenk, das du unbedingt verpacken musst, sondern eher eines, bei dem die Hüllen fallen. Mit einer sexy Massage nimmst du deinem/deiner Partner/in sicherlich viel Anspannung von den Schultern. Notfalls kannst du das auch Last Minute organisieren. Sorge mit Kerzen, Massageöl und angenehmem Duft für die richtige Atmosphäre und taste dich über Schultern und Rücken langsam vor in weniger jugendfreie Regionen. Mit einem Massagestab sorgst du zudem für etwas motorisierte Unterstützung. Und wie jedes gute Weihnachtsmärchen verdient auch die festliche Massage ein Happy End. 

Weihnachten 3

Einfallslose Geschenke mit erotischem Twist

In vielen Fällen gelten Unterwäsche und Socken als das schlimmste Verlegenheitsgeschenk. Und sicher musstest auch du dir schon einmal ein Lächeln abmühen als du von Oma dicke Wollsocken unter dem Baum gefunden hast. Dabei müssen Unterwäsche und Strümpfe nicht langweilig sein. Ob rote Spitze, halterlose Strümpfe, sexy Boxershorts oder essbare Slips: Es gibt reichlich Unterwäsche, die das Herz höher schlagen lässt. Und weil alles richtig sitzen soll, musst du natürlich beim An- und vor allem Ausziehen helfen. 

Saubere Geschenke für schmutzige Gedanken

Wellness und Entspannungsartikel sind immer ein beliebtes Geschenk und was könnte erotischer sein, als deine/n Geliebte/n nackt, entspannt und wohl duftend aus der Wanne steigen zu sehen? 
Mit Körperlotions, Badebomben und Seifen findest du süße Geschenke, die Ihr beide teilen könnt. Natürlich kannst du dich auch an den Rand der Wanne setzen und erotische Geschichten vorlesen, um das Wasser etwas anzuheizen. 

Erotisches zur Nacht

Erotische Kurzgeschichten, sexy Gedichte oder anzügliches ASMR? Du solltest keinesfalls unterschätzen, wie wichtig unser Gehör für unser Lustempfinden ist. Auch wenn du selbst deine Lesestimme nicht magst, findest du allerlei aufreizende Geschichten von professionellen Sprechern. Besonders intim wird der Hörgenuss mit Kopfhörern, wenn die Stimme geradezu verboten nahe ist. 

Spezielles Gleitgel für besondere Sinneserlebnisse

Auf den ersten Blick klingt Gleitgel weder besonders festlich, noch besonders spannend. Dass das nicht unbedingt der Fall ist, beweisen die ganz besonderen Gele. Mal kühlend, mal wärmend, mal prickelnd und mal mit Geschmacksnote verleiten die Gleitgele zu lustvollen Spielchen zu zweit. Etwas Vorsicht gilt bei den Geschmacksrichtungen, die sind oftmals etwas zu ausgeprägt. 

Ab ins frisch gemachte Bett

Auch frische Bettlaken klingen nicht unbedingt nach dem erotischsten aller Weihnachtsgeschenke, doch die richtigen Laken können das Lustempfinden befeuern. Teure Luxuslaken wie im Hotel machen jede Nacht zum lustvollen Trip ins Fünf-Sterne-Hotel. 

Weihnachten 4

Frohe Festtage für Pärchen - so geht erotisches Weihnachten

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe und Besinnlichkeit, sondern bedeutet für uns alle vor allem auch Stress. Die richtigen Geschenke können das zwar nicht immer ändern, aber zumindest helfen unsere sexy Geschenkideen beim Entspannen, wenn die letzte Kerze erloschen ist. Und mit dem perfekten Geschenk ist es wie beim Vorspiel auch - bereits das Auspacken muss Lust auf mehr machen.